AGB´s

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Allgemeines

 

Bitte informieren Sie mich vor der Behandlung über Allergien, Schwangerschaft, Medikamenteneinnahmen oder Krankheiten.

 

Der Kunde versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an die Lash Stylistin weiterzugeben. Die Daten werden in der Kundenkartei in schriftlicher Form hinterlegt. Die Lash Stylistin verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte Personen weiterzugeben, es sei denn, es liegt eine schriftliche Einwilligung des Kunden vor.

 

Für eine allergische Reaktion übernimmt das Wimpernstudio keine Haftung.

 

Vertraulichkeit

 

Das Wimpernstudio ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Information zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechts wegen entschieden wird und das Wimpernstudio von der Vertraulichkeit entbunden wird.

Dienstleistung

 

Die Lash Stylistin führt ihre Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird die Lash Stylistin den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

 

Vor jedem Termin

 

Mindestens einen Tag vor Ihrem Termin die Augenpartie nicht mehr eincremen, oder öl- bzw. glykolhaltige Reinigungslotions zum Abschminken benutzen.

Am Tag der Modellage bitte ggf. Ihre Kontaktlinsen gegen eine Brille tauschen, oder einen Kontaktlinsenbehälter mitbringen.

WICHTIG! Termine immer mindestens zwei Tage vorher absagen, ansonsten muss ein Unkostenbeitrag von 40,- Euro berechnet werden, dieser wird anhand einer schriftlichen Rechnung an Sie gerichtet. 

Garantie:

Auf den vom Wimpernstudio geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen. Diese Garantie verfällt, wenn….
- Der Kunde die Modellage von einem anderen Wimpernstudio bzw. Lash Stylisten  behandeln oder auffüllen lässt

- Der Kunde mit  öl oder glykolhaltigen Reinigungsmittel für die Augen in Berührung kommt oder damit arbeitet

- Der Kunde andere, als die vom Lash Stylisten empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen

- Der Kunde die Modellage selber bearbeitet oder unsachgemäß entfernt

-  Der Kunde den Hinweis, im Notfall sofort medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen,   nicht nachkommt

- Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchsanweisung anwendet 

Haftung

 

Das Wimpernstudio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen.

Hier finden Sie uns

Sandras Eyelashes Wimpernverlängerungen

Eibenweg 10 a

94559 Niederwinkling

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


0160 / 2805773

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandras Eyelashes Wimpernverlängerungen